Wer sich in Deutschland daran stört beim Radfahren ständig auf Autos achten zu müssen, der ist in Ljungdalen und Umgebung richtig aufgehoben. Für einen Norddeutschen Menschen sind die Steigungen zwar eine echte Herausforderung und die Räder sollten führ Fahrspaß sicher ordentliche Gangschaltungen haben.

Wenn man auf die Straßenkarte guckt und kleine Wege mit einbezieht gibt es von Ljungdalen aus einige Rundwege, die so zwischen 25 und 35 km lang sind und sich somit auch noch für morgendliches oder abendliches Training neben einer Wanderung eignen. Zwei Beispiele:

Die meisten Straßen sind Schotterwege, aber sehr gut befahrbar. Unangenehm sind die Wege bei Regen, weil man dann hinterher doch gelegentlich nicht mehr ganz sauber ist - wie das Bild vom Fahrrad zeigt.

Bilder und Webkam
Väder
Gästbok / Gästebuch Forum
Veckokalendern Wochenkalender
Geschichte
Samen und Rentiere
Home
Aktivitäten
Neuigkeiten
Service vor Ort
Reisewege
Wetter

Aktuelles Bild und Wetter

Website-News
 Ljungdalen Videos
Linksammlung

(Keywords)